Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Köchemarkt in Bad Neuenahr: Fleisch spielt unverändert eine große Rolle

Von Celina de Cuveland
So voll war es beim Köchemarkt noch nie: Tausende Besucher strömten am Sonntag in den Kurpark.
So voll war es beim Köchemarkt noch nie: Tausende Besucher strömten am Sonntag in den Kurpark. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Voll, voller, Köchemarkt im Kurpark. So viele Menschen wie am Sonntag haben sich noch nie zu dem kulinarischen Spektakel im Bad Neuenahrer Kurpark versammelt.

Lesezeit: 3 Minuten
Menschen manövrieren mit Tellern in den Händen durch das Gedränge, einzelne Grüppchen haben sich mit Weinflaschen an Stehtischen versammelt. Dazwischen laufen emsig Kellner mit Körben voll benutzten Geschirrs zwischen den Biertischgarnituren umher, sammeln hier einen Teller ein, dort ein einsames Messer. Voller hätte der Kurpark in Bad Neuenahr am Sonntag ...