Plus
Remagen

Knatsch: Remagens Sitzungspräsident gibt auf

Als Sitzungspräsident Kenny Heydecke (rechts) beim Möhnensturm auf das Remagener Rathaus mit Bürgermeister Herbert Georgi eine flotte Sohle auf den Marktplatz legte, schien die Narrenwelt noch in Ordnung. Inzwischen hat Heydecke aber die Nase voll von seinen KG-Kollegen.
Als Sitzungspräsident Kenny Heydecke (rechts) beim Möhnensturm auf das Remagener Rathaus mit Bürgermeister Herbert Georgi eine flotte Sohle auf den Marktplatz legte, schien die Narrenwelt noch in Ordnung. Inzwischen hat Heydecke aber die Nase voll von seinen KG-Kollegen. Foto: Martin Gausmann

Die Karnevalisten Remagens sind um einen Stimmungsgaranten und Macher hinter den Kulissen ärmer. Sitzungspräsident Kenny Heydecke hat die Nase voll und streicht nach elf Jahren in diesem Amt die Segel.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen - Die Karnevalisten Remagens sind um einen Stimmungsgaranten und Macher hinter den Kulissen ärmer. Sitzungspräsident Kenny Heydecke hat die Nase voll und streicht nach elf Jahren in diesem Amt die Segel. Dies gab er jetzt in der Kulturwerkstatt im Rahmen der Veranstaltungsreihe "music & talk" gegenüber Veranstalter Rolf Plewa ...