Plus
Bad Neuenahr

Klangwelle lässt den Kurpark leuchten

Das Element Wasser war der Star bei der Klangwelle im Kurpark von Bad Neuenahr, die von rund 1700 Zuschauer bestaunt wurde.
Das Element Wasser war der Star bei der Klangwelle im Kurpark von Bad Neuenahr, die von rund 1700 Zuschauer bestaunt wurde. Foto: Hans-Jürgen Vol

Mit einer furiosen Schau aus Wasser, Licht, Farben, Musik und Feuerwerk startete am Donnerstagabend die Klangwelle Bad Neuenahr-Ahrweiler in ihre über zwei Wochenenden andauernde Saison 2015. Mehr als 1700 staunende Zuschauer drängten sich im Kurpark von Bad Neuenahr, um eine ebenso fetzige wie begeisternde Vorstellung zu erleben.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Mit einer furiosen Schau aus Wasser, Licht, Farben, Musik und Feuerwerk startete am Donnerstagabend die Klangwelle Bad Neuenahr-Ahrweiler in ihre über zwei Wochenenden andauernde Saison 2015. Mehr als 1700 staunende Zuschauer drängten sich im Kurpark von Bad Neuenahr, um eine ebenso fetzige wie begeisternde Vorstellung zu erleben. Die ...