Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kino Bad Neuenahr: Noch ohne Vorstellung

Von Gabi Geller
Kino Bad Neuenahr: Noch ohne Vorstellung Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Kreisstadt. Für die vielen Filmfans im Ahrtal, die gehofft hatten, vom 1. Juli an wieder einmal einen Kinoabend mit allem Drum und Dran in der Kreisstadt genießen zu können, bedeutet diese Nachricht eine herbe Enttäuschung: Das Kino-Center Rhein-Ahr bleibt weiterhin geschlossen. Noch trauriger ist die Situation aber für Jurij Stroeve, den Besitzer des Kinos.

Lesezeit: 2 Minuten
Seit nunmehr 16 Monaten muss er seinen Betrieb wegen der Pandemie geschlossen halten, und er rechnet damit, dass das bis zum Herbst auch so bleiben wird. „Unter den momentan geltenden Regelungen lässt sich der Betrieb nicht wirtschaftlich führen“, so Stroeve. So könne er wegen des geltenden Abstandsgebotes nur ein Viertel ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

K-Kino bleibt zu-BZ_k

Das Kino-Center in Bad Neuenahr bleibt weiterhin geschlossen. Bevor Corona kam, hatte der Betreiber Jurij Stroeve den großen Saal gerade renoviert.

Fotos: Vollrath
Meistgelesene Artikel