Bad Breisig

"Keine Chance" für Breisiger Mehrzweckalle: Gelder der ADD schon verplant

Elf Ja-Stimmen gegen zehn Nein-Stimmen, so knapp war das Raumpogramm für den Neubau einer Mehrzweckhalle im Bad Breisiger Stadtrat im Märzverabschiedet worden. Damit hatte die Bürgervertretung beschlossen, mit der aktuellen Bedarfserhebung einen Architekten zu beauftragen. Die Halle sollte eigentlich künftig die in die Jahre gekommene, stark sanierungsbedürftige Jahnhalle an der B 9 ersetzen. Nun ist der Traum vieler Vereine und Bürger geplatzt.

  Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net