Plus
Bad Breisig/Rheinland-Pfalz

Kampf um die Krone: Wird Bad Breisigerin neue Miss Germany?

Am Samstagabend ist es so weit. Für Laura Herter wird es ernst, es ist ihr großer Tag. Im Europapark Rust in Baden-Württemberg muss die 20-Jährige aus Bad Breisig alles geben. Denn dort entscheidet sich in einer großen Show, wer die neue Miss Germany wird. Genauso wie 21 andere junge Mädchen aus ganz Deutschland kämpft Laura um den Titel (wir berichteten). Aber hat sie überhaupt eine Chance, die neue Miss Germany zu werden?

Lesezeit: 3 Minuten
Laura selbst findet das durchaus. „Ich denke, man muss von sich selbst überzeugt sein, wenn man bei der Miss-Germany-Wahl mitmacht“, sagt sie. „Ich schätze meine Chancen ganz gut ein.“ Der Konkurrenzkampf zwischen den jungen Frauen werde nicht offen ausgetragen. „Die anderen Mädels sind alle sehr nett. Streit gab es in ...