Kampf der Ahrkreis-Jäger bei Malu Dreyerangekommen
Kreis Ahrweiler
Kampf der Ahrkreis-Jäger bei Malu Dreyerangekommen
Beim Backesfest forderten Angelika Schrader-Stahl (Mitte) und Dr. Gitta Werner von der Kreisjägerschaft Ahrweiler die Ministerpräsidentin auf, als Landesmutter ein Herz für Not leidende Tiere zu zeigen.
Jan Lindner
Kreis Ahrweiler - Der Streit um die rheinland-pfälzische Jagdverordnung und die Unterschriftenaktion der Jäger im Kreis Ahrweiler ist auch bei Ministerpräsidentin Malu Dreyer angekommen. Beim "Backesfest" der SPD-Abgeordneten Andrea Nahles in Weiler wurden der Regierungschefin jetzt mehr als 14 000 von bisher 16 000 Unterschriften der Aktion "Kämpf mit" übergeben.
Lesezeit 2 Minuten
Kreis Ahrweiler – Der Streit um die rheinland-pfälzische Jagdverordnung und die Unterschriftenaktion der Jäger im Kreis Ahrweiler ist auch bei Ministerpräsidentin Malu Dreyer angekommen. Beim „Backesfest“ der SPD-Abgeordneten Andrea Nahles in Weiler wurden der Regierungschefin jetzt mehr als 14 000 von bisher 16 000 Unterschriften der Aktion „Kämpf mit“ übergeben.