Plus
Remagen

Kaisers-Filiale steht noch immer leer

Mit einem Gutachten will die Stadt Remagen ein wirtschaftlich tragfähiges Konzept zur Verbesserung der Nahversorgung und zur Belebung der Innenstadt entwickeln. Hintergrund ist, dass in der Innenstadt schon seit einem Jahr das rund 1000 Quadratmeter große Ladenlokal der ehemaligen Kaisers-Filiale mit ihrem Grundversorgungsangebot leer steht.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen. Mit einem Gutachten will die Stadt Remagen ein wirtschaftlich tragfähiges Konzept zur Verbesserung der Nahversorgung und zur Belebung der Innenstadt entwickeln. Hintergrund ist, dass in der Innenstadt schon seit einem Jahr das rund 1000 Quadratmeter große Ladenlokal der ehemaligen Kaisers-Filiale mit ihrem Grundversorgungsangebot leer steht. Wie Bürgermeister Herbert Georgi ...