Plus
Remagen

Kabarettisten demaskieren Weihnachten als große Erfindung

Bereiteten ihren Zuhörern in der Remagener Rheinhalle einen vergnüglichen Abend: Jürgen Becker (2.v.r.) Martin Stankowski (rechts) und die Talking Horns.
Bereiteten ihren Zuhörern in der Remagener Rheinhalle einen vergnüglichen Abend: Jürgen Becker (2.v.r.) Martin Stankowski (rechts) und die Talking Horns. Foto: Hans-Jürgen Vol

Warum regt sich eigentlich gerade jeder über gefälschte Nachrichten auf? Wo doch gerade eine der größten Lügen – genannt Weihnachten – zelebriert wird? Dieser Frage ging der Kabarettist Jürgen Becker mit Martin Stankowski und dem Bläser-Quartett Talking Horns bei ihrem Programm „Why Nachten“ in der voll besetzten Remagener Rheinhalle auf den Grund.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen. Warum regt sich eigentlich gerade jeder über gefälschte Nachrichten auf? Wo doch gerade eine der größten Lügen - genannt Weihnachten - zelebriert wird? Dieser Frage ging der Kabarettist Jürgen Becker mit Martin Stankowski und dem Bläser-Quartett Talking Horns bei ihrem Programm "Why Nachten" in der voll besetzten Remagener Rheinhalle ...