Plus
Remagen

Kabarett vom Feinsten: Kaya Yanar und Co. treten in Remagen auf

Kaya Yanar tritt als Höhepunkt der Remagener Kabarettreihe im Dezember in der Rheinhalle auf.
Kaya Yanar tritt als Höhepunkt der Remagener Kabarettreihe im Dezember in der Rheinhalle auf. Foto: Touristinfo Rema

Neue Gesichter und alte Bekannte finden sich auf den Plakaten der nächsten Spielzeit in der Remagener Rheinhalle. Es ist das zweite Programm, das der neue Touristik-Chef der Römerstadt auf die Beine gestellt hat. Und darin finden sich auch Hochkaräter wie Kaya Yanar.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Comedian, der sonst Arenen mit bis zu 10.000 Zuschauern füllt, kommt am 8. Dezember in den Remagener Kulturtempel. Dafür, dass der Star nun in einer Turnhalle auftritt, musste Möcking bei Yanars Agenten einige Überzeugungsarbeit leisten. „Ich denke, nicht zuletzt unsere Logistik auch mit der eigenen Garderobe war ausschlaggebend“, sagt ...