Plus
Spessart

In Spessarts Gewerbegebiet wird weiter gebaut

Der Bagger ist angerollt, der Spatenstich erfolgt, jetzt kann im Gewerbegebiet Spessart mit dem Bau des Fitness- und Gesundheitszentrums Oberes Brohltal begonnen werden.
Der Bagger ist angerollt, der Spatenstich erfolgt, jetzt kann im Gewerbegebiet Spessart mit dem Bau des Fitness- und Gesundheitszentrums Oberes Brohltal begonnen werden. Foto: hjs

Die Erfolgsgeschichte des Gewerbegebiets Spessart ist noch nicht zu Ende. Kürzlich wurde ein weiteres Kapitel aufgeschlagen. Mit Nicole und Bernd Schäfer sind Investoren gefunden, die in Kürze mit dem Bau ihres Fitness- und Gesundheitszentrums Oberes Brohltal beginnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Spessart. Die Erfolgsgeschichte des Gewerbegebiets Spessart ist noch nicht zu Ende. Kürzlich wurde ein weiteres Kapitel aufgeschlagen. Mit Nicole und Bernd Schäfer sind Investoren gefunden, die in Kürze mit dem Bau ihres Fitness- und Gesundheitszentrums Oberes Brohltal beginnen. Beim Spatenstich am Tag der Deutschen Einheit stellte das Ehepaar die Pläne ...