Plus
Bad Breisig

Im Juni wird in der Breisiger Bachstraße gepflastert

Ein Gewirr aus Rohren zeigt, dass in Bad Breisig an der Kreuzung zwischen Bach- und Grabenstraße noch einige Arbeiten anstehen.
Ein Gewirr aus Rohren zeigt, dass in Bad Breisig an der Kreuzung zwischen Bach- und Grabenstraße noch einige Arbeiten anstehen. Foto: honorarfrei

Die Arbeiten zur Neugestaltung der unteren Bachstraße in Bad Breisig sind seit Monaten (die RZ berichtete) in vollem Gange. Etliche Meter Kanal- und Anschlussrohre wurden bislang für Wasser, Strom, Abwasser und Gas im laufenden Betrieb verlegt. Nichtsdestotrotz ist es aufgrund mehrerer bis dahin nicht kartierter Altleitungen zu Veränderungen im zeitlichen Ablauf der Arbeiten gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Breisig. Die Arbeiten zur Neugestaltung der unteren Bachstraße in Bad Breisig sind seit Monaten (die RZ berichtete) in vollem Gange. Etliche Meter Kanal- und Anschlussrohre wurden bislang für Wasser, Strom, Abwasser und Gas im laufenden Betrieb verlegt. Nichtsdestotrotz ist es aufgrund mehrerer bis dahin nicht kartierter Altleitungen zu Veränderungen ...