Plus

House-Beats in der Glasfabrik

Ein roter Teppich führt die Gäste der Disco Glasfabrik hinter die alten Fabrikmauern. Drinnen ist nur noch wenig so, wie es zu Produktionszeiten mal war. Diesen Samstag legt der Bonner DJ Hotte Glashouse-Beats auf.
Ein roter Teppich führt die Gäste der Disco Glasfabrik hinter die alten Fabrikmauern. Drinnen ist nur noch wenig so, wie es zu Produktionszeiten mal war. Diesen Samstag legt der Bonner DJ Hotte Glashouse-Beats auf. Foto: Judith Schumacher

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig - Von einer Industrieruine zum Tanztempel: Die ehemalige VEBA-Glasfabrik im Industriegebiet Goldene Meile vollzieht derzeit einen vehementen Wandel. Mit ihrer Disco "Die Glasfabrik" wollen die Pächter Ronny Wiedmer und Alexander Werf dem einst so verwahrlosten Gebäude neues Leben einhauchen. Bereits am 28. Mai wurde mit einer Party, zu ...