Plus
Nürburg

Hollywoods Star-Regisseur Howard dreht am Nürburgring

Hollywoods Star-Regisseur und Filmproduzent Ron Howard dreht in diesen Tagen am Nürburgring. Gestern hatte der Amerikaner die Nordschleife den ganzen Tag lang gemietet. Das bestätigte Stefanie Hohn, Pressesprecherin des Nürburgring-Betreibers Automotive, auf Anfrage unserer Zeitung. Howard plant einen Rennsportfilm über die legendäre Weltmeisterschaft in der Formel 1 von 1976.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburg - Hollywoods Star-Regisseur und Filmproduzent Ron Howard dreht in diesen Tagen am Nürburgring. Gestern hatte der Amerikaner die Nordschleife den ganzen Tag lang gemietet. Das bestätigte Stefanie Hohn, Pressesprecherin des Nürburgring-Betreibers Automotive, auf Anfrage unserer Zeitung. Howard plant einen Rennsportfilm über die legendäre Weltmeisterschaft in der Formel 1 von ...