Plus
Heimersheim

Heimersheim: Drei Tollitäten für die Jecken

Viel Applaus gab es auch für das Kinderprinzenpaar Leon-Alexej Schäfer und Ilaria Di Cicco mit ihrem Adjutanten Luis Dolff (Mitte).
Viel Applaus gab es auch für das Kinderprinzenpaar Leon-Alexej Schäfer und Ilaria Di Cicco mit ihrem Adjutanten Luis Dolff (Mitte). Foto: Hans-Jürgen Vol

Der Saal war so voll wie lange nicht mehr bei einer Proklamation. Rote Schirme und weiße Bänder machten aus der Landskroner Festhalle einen Karnevalstempel. Und das alles zu Ehren der scheidenden Majestäten und zur Begrüßung der neuen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Marius Reichert Ovationen und Glückwünsche gab es am Ende des Abends nicht nur für den neuen Prinzen Rüdiger I. ( Heckele). Erstmals proklamierte die Karnevalsgesellschaft Närrische Landskroner Heimersheim die Kindertollitäten gleich mit. Das Kinderprinzenpaar Ilaria (di Cicco) und Leon-Alexej (Schaefer) begleiten das junge Heimersheimer närrische Volk durch die ...