Plus
Kripp

Gymnastikhalle offiziell eröffnet: Remagens Ortsteil Kripp feiert seine neue Sportstätte

Mit einer Reihe von Gästen, darunter auch Bürgermeister Björn Ingendahl, hat der Vorstand des Sportvereins Kripp seine neue Gymnastikhalle offiziell eingeweiht.  Foto: Vollrath
Mit einer Reihe von Gästen, darunter auch Bürgermeister Björn Ingendahl, hat der Vorstand des Sportvereins Kripp seine neue Gymnastikhalle offiziell eingeweiht. Foto: Vollrath

Es ist ein Meilenstein für den Sportverein Kripp, aber auch ein Meilenstein für den Vereinssport in Remagen: Die neue Gymnastikhalle des SV Kripp ist nun offiziell eingeweiht worden. Damit hat der rund 700 Mitglieder starke Verein nun seine eigene Indoor-Sportstätte. Die meisten Hallensportangebote des Vereins können ab sofort in den eigenen Räumen und vor allen Dingen zeitlich unabhängig von Belegungsplänen in der von der Grundschule und vielen anderen Vereinen genutzten Mehrzweckhalle angeboten werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Der offizielle Festakt am Montagnachmittag war in Pandemiezeiten absichtlich klein gehalten worden. Aber natürlich hatte die Vereinsführung unter ihrem Vorsitzenden Klaus Krämer auch Vertreter des Kreises, der Stadt Remagen, des Landessportbundes, des Ortsbeirates und der Ortsvereine eingeladen, um die Fertigstellung des Neubaus direkt am eigenen Sportplatz zu feiern. Denn das, ...