Plus
Adenau

Guten Riecher für Einzelhandel in der Eifel

"Sollte die Flasche nicht besser hier stehen?" Der Getränkemarkt mit Wein und Spirituosen sind der Bereich von Helmut Koch, der sich aber gerne von Tochter Melanie beraten lässt.
"Sollte die Flasche nicht besser hier stehen?" Der Getränkemarkt mit Wein und Spirituosen sind der Bereich von Helmut Koch, der sich aber gerne von Tochter Melanie beraten lässt. Foto: gg

Seit 40 Jahren hält die Familie Koch in Adenau die Stellung im Lebensmitteleinzelhandel. Jetzt übernimmt mit Tochter Melanie die nächste Generation.

Lesezeit: 2 Minuten
Adenau. Seit 40 Jahren hält die Familie Koch in Adenau die Stellung im Lebensmitteleinzelhandel. Jetzt übernimmt mit Tochter Melanie die nächste Generation. Von unserer Mitarbeiterin Gabi Geller40 Jahre sind vergangen seit Helmut Koch und seine Frau Elfriede in Adenau den R-Kauf im Möbelhaus Bell übernahmen. Das war 1976. Mit 605 ...