Remagen
Guido Cantz kommt nach Remagen
Daumen hoch: Guido Cantz tritt in der Rheinhalle mit seinem Programm „Ich will ein Kind von dir“ auf. Martin Tillmann von der Touristinformation freut sich über die Zusage. M Foto: Vollrath
Hans-Juergen Vollrath

Remagen - Mit der Vorstellung von Guido Cantz am Samstag, 4. September, beginnt in der Remagener Rheinhalle die Reihe „Kleinkunst & Comedy“. Da es für den Kölner gleichzeitig der Auftakt seiner Herbsttournee ist, nutzte er die Gelegenheit, im Vorfeld nach Remagen zu kommen, um über sich und sein Programm zu sprechen.

Lesezeit 1 Minute
Remagen – Mit der Vorstellung von Guido Cantz am Samstag, 4. September, beginnt in der Remagener Rheinhalle die Reihe „Kleinkunst & Comedy“. Da es für den Kölner gleichzeitig der Auftakt seiner Herbsttournee ist, nutzte er die Gelegenheit, im Vorfeld nach Remagen zu kommen, um über sich und sein Programm zu sprechen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region