Günter Burzywoda: Der Anti-Ärger-Trainer

Günter Burzywoda bei einem Vortrag in Niederzissen  Foto: Ochs
Günter Burzywoda bei einem Vortrag in Niederzissen Foto: Ochs

Günter Burzywoda lebt in Kempenich, ist Unternehmensberater und bietet mit seiner in Bad Neuenahr angesiedelten Firma „Leapfrogging“ Workshops und Coachings (auch für Privatpersonen) an.

Anzeige

Regelmäßig kommt er ins Niederzissener Rathaus, um kostenfreie, aufeinander aufbauende Vorträge zu halten. Diese sind Teil einer Initiative, die darauf ausgerichtet ist, Veränderungsfähigkeit auf- und auszubauen.

„Es geht darum, die Einstellung zu Veränderung zu verändern, denn die Veränderung selbst lässt sich ja nicht ändern“, sagt Günter Burzywoda. 2018 wird er allmonatlich einen Vortrag im Wappensaal des Rathauses halten – das nächste Mal am Montag, 22. Januar, um 19 Uhr. Dann geht es um „Die Kunst, das Positive zu sehen – und warum man niemals glücklich werden kann“. peo