Plus
Grafschaft-Beller

Grafschaft: Geldautomat in Beller gesprengt, Polizei sucht Zeugen [Update]

Ein Bild der Zerstörung: Der Geldautomat der Raiffeisenbank in Beller wurde gesprengt
Ein Bild der Zerstörung: Der Geldautomat der Raiffeisenbank in Beller wurde gesprengt Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Nach der Sprengung des Geldautomaten der Raiffeisenbank in Grafschaft-Beller nahe der A61 hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Lesezeit: 1 Minute
Unbekannte haben in Grafschaft (Kreis Ahrweiler) einen Geldautomaten gesprengt. Anwohner meldeten im Ortsteil Beller in der Nacht zum Montag eine Explosion, wie eine Polizeisprecherin sagte. Hinweise zu einem oder mehreren Tätern habe es zunächst nicht gegeben. Lediglich ein wegfahrendes Fahrzeug sei beobachtet worden. Der Geldautomat befand sich demnach in dem Vorraum einer Bank in ...