Plus
Kreis Ahrweiler

Gipfelsturm startet an Fronleichnam

Voller Vorfreude auf das viertägige Wanderfest sind die Organisatoren des Ahrtal-Tourismus sowie die Sponsoren des ÖPNV.
Voller Vorfreude auf das viertägige Wanderfest sind die Organisatoren des Ahrtal-Tourismus sowie die Sponsoren des ÖPNV. Foto: tar

Es ist wieder Gipfelwanderzeit im Ahrtal. Vier Tage lang, vom 26. bis 29. Mai, findet nun schon zum elften Mal das „Ahrtaler Gipfelfest“ statt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Jochen Tarrach Vier Tage lang, vom 26. bis 29. Mai, findet das "Ahrtaler Gipfelfest" statt. Die Veranstaltung des Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler in Verbindung mit den Trägern des ÖPNV im Ahrkreis erlebt damit schon die elfte Auflage. "Das Gipfelfest ist einer der Renner unter den Angeboten des Ahrtal-Tourismus", so ...