Bad Breisig

Geldautomatensprengung in Bad Breisig: Polizei bittet um Hinweise

Am Freitagmorgen kam es in Bad Breisig zur Sprengung eines Geldautomaten.
Am Freitagmorgen kam es in Bad Breisig zur Sprengung eines Geldautomaten. Foto: Christian Koniecki

Am Freitagmorgen kam es in Bad Breisig zur Sprengung eines Geldautomaten. Die Polizei hat nun eine Fahndung eingeleitet und bittet um Mithilfe bei der Tätersuche.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, sprengten unbekannte Täter am Freitagmorgen um 2.35 Uhr einen Geldautomaten in der Koblenzer Straße 25 in Bad Breisig. Nach den Tätern wird nun gefahndet, weshalb sich die Polizei mit der Bitte um Mithilfe an die Öffentlichkeit wendet.

Polizei bittet um Mithilfe bei der Tätersuche

Zeugen, die die Tat am Freitagmorgen beobachtet haben, in der Umgebung abgestellte Fahrzeuge bemerkt oder im Umfeld Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, werden gebeten, sich mit Hinweisen zu den Tätern oder den möglichen Fluchtumständen an die Polizei Koblenz unter der Tel.: 0261/ 103 2690 zu wenden.