Plus
Bad Breisig

Gedankenlesen in der Bad Breisiger Jahnhalle: Meister der Mentalmagie verblüfft Publikum

Von Petra Ochs
Mentalmagier Yann Yuro (rechts) mit Zuschauer Frank aus dem Publikum.
Mentalmagier Yann Yuro (rechts) mit Zuschauer Frank aus dem Publikum. Foto: Vollrath

Ein Mentalmagier in Bad Breisig: Großes Kino hat Yann Yuro am Mittwochabend in der Jahnhalle präsentiert. Sein Publikum ließ er nach knapp zweistündiger Show mehr als verblüfft, etwas verwirrt und ziemlich gut unterhalten zurück.

Lesezeit: 3 Minuten
Im Entenkostüm betritt Yann Yuro, amtierender Deutscher Meister und Vizeweltmeister der Mentalmagie, die Bühne. Notgedrungen: Sein Programm ist von einem Verband der Kohleindustrie gesponsert, dessen Maskottchen eben eine Ente ist. Seine Aufgabe fürs Geld: Wetter machen gegen die Klima-Hysterie. Aber auch das ist natürlich nur Show. Apropos: „Ihr seid das ...