Plus
Glees

Geburt im Stall: Bei Radermachers kämen Maria und Joseph unter (mit Videos)

Die Kühe von Jürgen Radermacher genießen ihr Leben in einem modernen Stall. Auch eine kleine Familie könnte dort unterkommen.
Die Kühe von Jürgen Radermacher genießen ihr Leben in einem modernen Stall. Auch eine kleine Familie könnte dort unterkommen. Foto: de Cuveland Celi

Kann die biblische Geschichte von Jesus' Geburt heutzutage tatsächlich so stattfinden? Jürgen Radermacher ist Landwirt und hält in seinem hochmodernen Stall 70 Kühe. Für eine kleine Familie wäre zwischen den großen Tieren noch Platz.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserer Reporterin Celina de Cuveland In einem Stall fanden Maria und Joseph Zuflucht, als sie nach Bethlehem zur Volkszählung gekommen waren und alle Herbergen belegt waren. Und Maria gebar ihren Sohn in diesem Stall, zu dem nun auch die Hirten mit ihren Herden und die drei Weisen aus dem Morgenland ...