Plus
Kempenich

Galasitzung in Kempenich: Die Narren im Brohltal rücken enger zusammen

Von Hans-Josef Schneider
Eine Augenweide waren erneut die SC-Indigos, die diesmal als Inderinnen übers Parkett wirbelten.
Eine Augenweide waren erneut die SC-Indigos, die diesmal als Inderinnen übers Parkett wirbelten. Foto: Hans-Josef Schne

Zu einem Gipfeltreffen der Brohltaler Narren geriet die Galasitzung der Großen Kempenicher Karnevalsgesellschaft. Das feierlaunige Publikum bekam eine Menge geboten.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Trend hält an: Die närrische Fraktion im Brohltal rückt immer enger zusammen. Was vor einiger Zeit eher zaghaft begonnen wurde, scheint sich zu einem bleibenden Ritual auszuwachsen: Man bleibt nicht mehr nur unter sich, sondern strömt hinaus, um Kontakte zu pflegen, sich auszutauschen oder auch zu helfen, das abendliche ...