Plus
Remagen

Gärtnern und Malen: Carola Kürten bannt Blumen auf Leinwand

Carola Kürten, Remagens ehemalige "First Lady", wählt für ihr Arbeiten hauptsächlich Pflanzen als Motiv.
Carola Kürten, Remagens ehemalige "First Lady", wählt für ihr Arbeiten hauptsächlich Pflanzen als Motiv. Foto: Petra Ochs

Carola Kürten bringt in Remagen florale Traumbilder auf die Leinwand – als Inspiration dient ihr ihr eigener Garten, den sie in liebe- aber auch mühevoller Handarbeit hegt und pflegt.

Lesezeit: 3 Minuten
Remagen. Carola Kürten bringt in Remagen florale Traumbilder auf die Leinwand - als Inspiration dient ihr ihr eigener Garten, den sie in liebe- aber auch mühevoller Handarbeit hegt und pflegt. Von unserer Mitarbeiterin Petra Ochs "Ich lebe mit der Natur", sagt Carola Kürten, die bis 1994 an der Seite ihres Mannes Hans ...