Archivierter Artikel vom 20.01.2020, 06:00 Uhr
Bad Breisig

Funklöcher, Bröselbrücken: Baldauf teilt aus

Mit seiner eigenen Partei weitgehend zufrieden und für die Landtagswahl 2021 durchaus zuversichtlich, andererseits aber mit umso deutlicherer Kritik am Verhalten der Landesregierung wusste der CDU-Fraktionsvorsitzende im Landtag, MdL Christian Baldauf, am Sonntag beim Neujahrsempfang der Christdemokraten des Ahrkreises seine Parteifreunde zu motivieren. Besonders in Sachen Erhaltung des Krankenhauses in Adenau sprach er klare Worte.

Jochen Tarrach Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net