Plus
Altenahr

Für die nächste Generation gebaut: Hotel Ruland in Altenahr hat wieder geöffnet

Von Ulrike Walden
Andreas Carnott kann sich auf ein festes Team verlassen. Julia Dorr ist seine rechte Hand.
Andreas Carnott kann sich auf ein festes Team verlassen. Julia Dorr ist seine rechte Hand. Foto: Ulrike Walden

Aus den Ruinen von Altenahr ist nun auch das Hotel-Restaurant Ruland auferstanden. Das Stammhaus präsentiert sich den Gästen im Erdgeschoss völlig neu:

Lesezeit: 3 Minuten
In einem zeitlos bodenständig und schlichten Stil, geprägt von heller Eiche. Das langjährig bewährte Serviceteam hat in den vergangenen Wochen Zug um Zug den Betrieb wieder aufgenommen. Jetzt läuft er zu 100 Prozent. Und ist sehr gut ausgelastet. Vor der Eingangstür schraubt ein Handwerker noch an den Lampen. Die Speisekarte verspricht ...