Plus
Remagen

Für die Familienehre? Streit eskaliert auf Remagener Polizeiwache

Am Remagener Bahnhof brach ein Streit zwischen jungen Verwandten aus, auf der Polizeiwache ging es dann richtig los.
Am Remagener Bahnhof brach ein Streit zwischen jungen Verwandten aus, auf der Polizeiwache ging es dann richtig los. Foto: privat

Möglicherweise das Eintreten für die Familienehre führte am Samstagnachmittag in Remagen zu einer größeren Auseinandersetzung. Angefangen hatte der Disput in der Mittelrheinbahn. Dort waren zwei Brüder und ein Cousin in einen Streit geraten, der gegen 16.45 Uhr eskalierte.

Lesezeit: 1 Minute
Alle drei stiegen am Bahnhof Remagen aus und begaben sich zu Fuß zur örtlichen Polizeiinspektion um dort wechselseitige Anzeigen zu erstatten. Zuvor informierten sie allerdings mittels Handy weitere Familienangehörige, so dass insgesamt sieben Erwachsene und zwei Kleinkinder im Wartebereich der Polizeiinspektion Remagen im wahrsten Wortsinn aufeinandertrafen. Da die Streifenbesatzungen aus Remagen ...