Plus
Bad Breisig

Frühlingsfest lockt zahlreiche Menschen und Oldtimer nach Bad Breisig

Mit den ausgestellten historischen Autos konnten die Gäste gegen eine Spende für die Feuerwehr sogar eine Fahrt wagen.
Mit den ausgestellten historischen Autos konnten die Gäste gegen eine Spende für die Feuerwehr sogar eine Fahrt wagen. Foto: Andreas Wetzlar

Mit dem „Frühlingsfest“ ist in Bad Breisig am Sonntag der inoffizielle Startschuss für die diesjährige Freiluft-Saison gegeben worden. Bei traumhaftem Wetter zog es ungezählte Besucher an die Rheinpromenade, um nicht nur den Blick auf den Rhein, sondern auch auf die historischen Fahrzeuge zu genießen.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Werbegemeinschaft Bad Breisig arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit der Stadt zusammen. Gemeinsam versuchen wir, immer wieder neue Akzente zu setzen, was in Anbetracht der wachsenden Konkurrenz überorts, bei gleichzeitigem Rückgang des Einzelhandels innerorts, aber immer schwieriger wird“, musste Horst Dreesbach, kommissarischer Vorsitzender der Bad Breisiger Werbegemeinschaft eingestehen. Eine ...