Plus
Wolfsburg

Frauenfußball-Bundesliga: SC 07 Bad Neuenahr gewinnt 4:1 in Wolfsburg

Der SC 07 Bad Neuenahr hatte viel Spaß in Wolfsburg: Doppel-Torschützin Nicole Rolser (rechts) freut sich mit Lena Goeßling über ihr Tor zum 2:1, das die Kapitänin Goeßling vorbereitet hatte.
Der SC 07 Bad Neuenahr hatte viel Spaß in Wolfsburg: Doppel-Torschützin Nicole Rolser (rechts) freut sich mit Lena Goeßling über ihr Tor zum 2:1, das die Kapitänin Goeßling vorbereitet hatte. Foto: Jan Kuppert

Der SC 07 Bad Neuenahr mischt munter in der Spitzengruppe der Frauenfußball-Bundesliga mit. Der Mannschaft von Trainer Thomas Obliers gelang beim bisherigen Überraschungsteam der Saison, dem VfL Wolfsburg, ein ungefährdeter 4:1 (2:1)-Erfolg.

Lesezeit: 1 Minute
Wolfsburg - Der SC 07 Bad Neuenahr mischt munter in der Spitzengruppe der Frauenfußball-Bundesliga mit. Der Mannschaft von Trainer Thomas Obliers gelang beim bisherigen Überraschungsteam der Saison, dem VfL Wolfsburg, ein ungefährdeter 4:1 (2:1)-Erfolg.Was eine Woche zuvor beim 0:1 bei Meister Turbine Potsdam noch nicht funktionierte, nämlich die Chancenverwertung, klappte ...