Plus
Sinzig

Feuerwehr Sinzig war 181-mal im Einsatz

Die Feuerwehr Sinzig blickt mit insgesamt 181 Einsätzen auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Während des traditionellen Kameradschaftstages wurden zahlreiche Kameraden befördert und ausgezeichnet.
Die Feuerwehr Sinzig blickt mit insgesamt 181 Einsätzen auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Während des traditionellen Kameradschaftstages wurden zahlreiche Kameraden befördert und ausgezeichnet. Foto: Vollrath

Mit 181 Einsätzen der unterschiedlichsten Art waren die Feuerwehren der Stadt Sinzig in den vergangenen zwölf Monaten in besonderem Maße gefordert. Sogar während des traditionellen Kameradschaftstages der Wehren am Samstag im Gerätehaus in Sinzig waren die Blauröcke aus Koisdorf noch im Einsatz, um den Menschen bei den Folgen eines Wasserrohrbruchs im Ort zu helfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig. Mit 181 Einsätzen der unterschiedlichsten Art waren die Feuerwehren der Stadt Sinzig in den vergangenen zwölf Monaten in besonderem Maße gefordert. Sogar während des traditionellen Kameradschaftstages der Wehren am Samstag im Gerätehaus in Sinzig waren die Blauröcke aus Koisdorf noch im Einsatz, um den Menschen bei den Folgen eines ...