Plus
Sinzig

Feuer droht auf Wohnhäuser überzugreifen: Großalarm für die Sinziger Feuerwehr

Dichter Rauch weht zwischen den Fahrzeugen der Feuerwehr auf die Westumer Straße.
Dichter Rauch weht zwischen den Fahrzeugen der Feuerwehr auf die Westumer Straße. Foto: Andreas Wetzlar

Gewaltige Rauchwolken aus einer Garage zwischen zwei Wohnhäusern haben am Dienstagnachmittag einen Großeinsatz der Sinziger Feuerwehr ausgelöst.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Andreas WetzlarGroßalarm für die Freiwilligen Feuerwehren aus dem Stadtgebiet von Sinzig am frühen Dienstagnachmittag. Gegen 14.10 Uhr wurden die Einsatzkräfte mittels Sirenenalarm zu einem vermeintlichen Wohnhausbrand an der Westumer Straße gerufen. Binnen kürzester Zeit trafen die ersten Helfer an der Einsatzstelle ein und konnten unter der Leitung ...