Plus
Ramersbach

Ferienprojekt in Ramersbach: Kinder tauchen in bunte Welt des Zirkus ein

Von Judith Schumacher
Nicht nur Akrobatik-, Balancier- und Jonglageakte gab es beim Ferienprojekt in Ramersbach.
Nicht nur Akrobatik-, Balancier- und Jonglageakte gab es beim Ferienprojekt in Ramersbach. Foto: Judith Schumacher

Raus aus den Erinnerungen an die Flut, raus aus dem Alltag und eintauchen in die bunte Welt des Zirkus – das konnten jetzt 70 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren beim gemeinsamen Ferienprojekt des Ahrweiler Ballspiel-Clubs und des Medi-Centers Mittelrhein.

Lesezeit: 2 Minuten
Auf dem Gelände des Ramersbacher Sportplatzes ging es vier Tage lang ausschließlich um Spiel und Spaß. Dabei halfen bis zu sechs Profiartisten des Zirkus Baldini. Tino Krämer mit Leslie, Tracy, Kelly, Antonio und Loredana hatten selbst sichtlich Spaß daran, die Kinder auf die große Vorführung am letzten Tag des Ferienprojekts ...