Plus
Adenau

Familienzentrum Adenau in neuen Räumen

Pfarrer Holger Banse und die Vorsitzende des Trägervereins, Maria Bleiholder, sind gespannt auf das morgige "Café International", das erstmals in den neuen Rumlichkeiten stattfindet.
Pfarrer Holger Banse und die Vorsitzende des Trägervereins, Maria Bleiholder, sind gespannt auf das morgige "Café International", das erstmals in den neuen Rumlichkeiten stattfindet. Foto: gg

Das Familienzentrum Adenau hat sein neues Domizil im Souterrain der evangelischen Kirche bezogen. Die Miete am bisherigen Standort an der Hauptstraße war für den kleinen Verein nicht mehr zu bezahlen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gabi Geller Anfang Mai hat das Familienzentrum Adenau sein neues Domizil im Souterrain der evangelischen Kirche bezogen. Die Miete am bisherigen Standort an der Hauptstraße war für den kleinen Verein nicht mehr zu bezahlen, so musste das Familienzentrum zum dritten Mal in zehn Jahren neue Räume finden. "Wir haben ...