Plus
Bad Neuenahr

Facharzt warnt vor Krebs: Die Haut verzeiht nichts

Anschaulich dokumentierte Dr. Magnus Bell im RZ-Vortrag, wie sich die Einstellung zum Sonnenbaden im Laufe der Zeit verändert hat. Der gebräunte Körper gilt heute als Schönheitsideal.
Anschaulich dokumentierte Dr. Magnus Bell im RZ-Vortrag, wie sich die Einstellung zum Sonnenbaden im Laufe der Zeit verändert hat. Der gebräunte Körper gilt heute als Schönheitsideal. Foto: Hans-Jürgen Vol

Sonnenanbeter leben gefährlich. Dies wurde beim Vortrag von Hautfacharzt Dr. Magnus Bell in der Konzerthalle des Kurparks Bad Neuenahr deutlich. Eingeladen hatte die RZ innerhalb der Serie „Gut zu wissen“.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Sonnenanbeter leben gefährlich. Dies wurde beim Vortrag von Hautfacharzt Dr. Magnus Bell in der Konzerthalle des Kurparks Bad Neuenahr deutlich. Eingeladen hatte die RZ innerhalb der Serie "Gut zu wissen". Gleich zu Beginn seines ebenso unterhaltsamen wie informativen Vortrages präsentierte der Referent Fotos von zwei weiblichen Dekolletés. Eines ...