Plus
Bad Neuenahr

Erstes weibliches Dreigestirn an Rhein und Ahr entzückt Jecken

Das erste weibliche Dreigestirn an Rhein und Ahr (von links): Elvira Surges (Jungfrau), Doris Kössendrup (Prinzessin) und Anita Dresen (Bäuerin).  Foto: Vollrath
Das erste weibliche Dreigestirn an Rhein und Ahr (von links): Elvira Surges (Jungfrau), Doris Kössendrup (Prinzessin) und Anita Dresen (Bäuerin). Foto: Vollrath

Das gab es noch nie an Rhein und Ahr: ein weibliche Dreigestirn. Seine Proklamation war ein Höhepunkt von vielen in der gut besuchten Konzerthalle im Kurpark.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Das gab es noch nie an Rhein und Ahr: ein weibliche Dreigestirn. Seine Proklamation war ein Höhepunkt von vielen in der gut besuchten Konzerthalle im Kurpark. Das gab es noch nie an Rhein und Ahr: ein weibliche Dreigestirn. In der Session werden Prinzessin Doris I. (Kössendrup), Jungfrau Elvira ...