Plus
Remagen

Erste Lachnacht in Remagen: Humor in vier Variationen

Von Judith Schumacher
Finanzbeamtin oder Komödiantin? Jacqueline Feldmann entschied sich für Letzteres und war eine der Protagonistinnen bei der gelungenen ersten Remagener Lachnacht.
Finanzbeamtin oder Komödiantin? Jacqueline Feldmann entschied sich für Letzteres und war eine der Protagonistinnen bei der gelungenen ersten Remagener Lachnacht. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Gutes Gespür für qualitätsvolle Bühnenkunst beweist Remagens Touristiker Marcel Möcking für die Veranstaltungsreihe in der Rheinhalle. So hat er mit dem Format „Die 1. Remagener Lachnacht“ für einen durchweg unterhaltsamen Abend mit vier ganz unterschiedlichen Künstlern und 430 Zuschauern gesorgt.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein gutes Händchen beweist allerdings auch Atze Bauer, der mit immer wechselnden Künstlern durch die Republik tingelt, die jeder für sich genommen schon ein Erlebnis sind. Mit Frank Fischer, Jacqueline Feldmann und Henning Schmidtke war ein lohnender und abwechslungsreicher Abend garantiert. „Das Remagener Publikum hat sich in der Szene schon ...