Generationsübergreifendes Projekt: Erfolgreiches Projekt: Jung und Alt treffen sich zum Austausch an Bad Neuenahrer Rollschuhbahn
Generationsübergreifendes Projekt
Erfolgreiches Projekt: Jung und Alt treffen sich zum Austausch an Bad Neuenahrer Rollschuhbahn
Spaß auf allen Seiten: Während die Jugendlichen die Rollschuhbahn unsicher machten, zogen sie die Blicke der älteren Generation auf sich. DRK-Kreisverband Ahrweiler
Gemeinsame Aktivitäten von Senioren und Jugendlichen – kann das funktionieren? Ja, und zwar schon seit Anfang des Jahres. Jüngst traf sich die Gruppe gar zu einem gemeinsamen Nachmittag an der Rollschuhbahn in Bad Neuenahr.
Lesezeit 2 Minuten
Im Rahmen eines gemeinsamen generationsübergreifenden Projekts des DRK-Beratungs- und Servicecenters Ahr, der Offenen Kinder- und Jugendarbeit (Okuja) und des Mehrgenerationenhauses trafen sich Jung und Alt unter anderem schon beim Speeddating, einem Quiz oder beim Tischtennis.