Plus
Remagen

Er fragte, welches ihrer Kinder sterben solle: 33-Jähriger vor Gericht

Ein 33-Jähriger hat seine Freundin in Remagen immer wieder misshandelt und vergewaltigt.
Ein 33-Jähriger hat seine Freundin in Remagen immer wieder misshandelt und vergewaltigt. Foto: dpa

Ein 33-jähriger Bonner muss sich vor der vierten Strafkammer des Landgerichts Koblenz verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, seine damalige Lebensgefährtin in Remagen mehrfach misshandelt und vergewaltigt zu haben.

Lesezeit: 1 Minute
Laut Anklageschrift ereignete sich die erste Tat an Schwerdonnerstag 2016. Hier soll er der Mutter zweier Kinder zuerst in der Bahn Pfefferspray in die Augen gesprüht haben, danach soll er in eine Kneipe gegangen sein. Da seine Freundin nicht wie von ihm verlangt in der Wohnung, sondern vor der Wohnung ...