Plus
Holzweiler

Endlich wieder Möhnensitzung in Holzweiler: Nach drei Jahren wieder feiern und lachen

sc_1102
Die neue Swistbach-Obermöhn Anke Kuth (links) verabschiedete ihre Vorgängerin Monika Röhn und dankte ihr für das langjährige Engagement. Foto: Daniela Königshoven

Drei lange Jahre dauerte die karnevalistische Durststrecke für die jecken Weiber von Holzweiler. Doch seit vergangenem Samstag ist auch diese Pause Geschichte: Die Swistbach-Möhnen hatten endlich wieder einmal zu ihrer Sitzung eingeladen. Und zahlreiche feierlustige Frauen genossen das sichtlich.

Lesezeit: 1 Minute
Doch bevor der Spaß so richtig losgehen konnte, hieß es erst einmal ein paar Tränchen verdrücken und Abschied nehmen: Die langjährige Obermöhn Monika Röhn hat ihr Amt niedergelegt und an ihre Nachfolgerin Anke Kuth weitergegeben. Mit netten, aber auch launigen Worten dankte sie Monika Röhn für deren Einsatz und um ...