Endlich: Ahr-Steig ist offiziell eröffnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Wirtschaftsministerin Eveline Lemke durchschnitt nebst den Ahranrainer-Repräsentanten das rote Band, und damit war der Punkt erreicht, auf den seit Jahren hingearbeitet worden ist: Seit Samstag, kurz nach 11 Uhr, ist der Ahr-Steig eröffnet. Nach der ökumenischen Einsegnung an der Josefsbrücke in Walporzheim wurde der Prädikatswanderweg, der dem Ahrlauf von der Quelle in Blankenheim bis zur Mündung in Sinzig folgt und dort am Schloß endet, offiziell für Wanderer freigegeben.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net