Plus
Kripp

E-Lobil will in den Großhandel expandieren

E-Lobil-Inhaber David Bahles (Zweiter von rechts) hatte eingeladen, und Vertreter aus Politik und Wirtschaft kamen in den Firmensitz nach Kripp. In den Anfangsjahren war es laut Bahles deutlich schwieriger, einen Termin bei Banken und Wirtschaftsförderern zu bekommen.
E-Lobil-Inhaber David Bahles (Zweiter von rechts) hatte eingeladen, und Vertreter aus Politik und Wirtschaft kamen in den Firmensitz nach Kripp. In den Anfangsjahren war es laut Bahles deutlich schwieriger, einen Termin bei Banken und Wirtschaftsförderern zu bekommen. Foto: Vollrath

80 Elektrofahrzeuge lässt die Firma E-Lobil derzeit jährlich herstellen. Verkauft werden die Mobile, Roller und Rollstühle überwiegend an Senioren.

Lesezeit: 2 Minuten
Kripp - 80 Elektrofahrzeuge lässt die Firma E-Lobil derzeit jährlich herstellen. Verkauft werden die Mobile, Roller und Rollstühle überwiegend an Senioren. In diesem Jahr hat David Bahles, Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der in Kripp ansässigen Firma, Großes vor: Er will die Stückzahl auf 150 steigern und so in den Großhandel ...