Plus

Elite im Spitzenservice für verwöhnte Gäste stellt sich dem Wettbewerb

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Spitzenköche können noch so erfolgreich sein, wenn der Service am Tisch des Gastes nicht stimmt, verliert das gastronomische Genusserlebnis. Die Leistung von ausgebildeten Restaurant- und Hotelfachleuten steht selten so im Rampenlicht wie beim deutschlandweiten Wettbewerb der Vereinigung „L’Art de Vivre“ um den Preis für große Gastlichkeit.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Spitzenköche können noch so erfolgreich sein, wenn der Service am Tisch des Gastes nicht stimmt, verliert das gastronomische Genusserlebnis. Die Leistung von ausgebildeten Restaurant- und Hotelfachleuten steht selten so im Rampenlicht wie beim deutschlandweiten Wettbewerb der Vereinigung „L’Art de Vivre“ um den Preis für große Gastlichkeit.Schauplätze für ...