Plus
Grafschaft-Leimersdorf.

Einbrüche im Kreis Ahrweiler: Polizei erwischt Dieb auf frischer Tat

Von Sofia Grillo
Symbolbild. Foto: dpa/Symbolfoto
Symbolbild. Foto: dpa/Symbolfoto

Grafschaft-Leimersdorf/Bad Neuenahr Ahrweiler. Gleich zwei Einbrüche haben sich in den vergangenen Tagen in der Grafschaft und in Bad Neuenahr-Ahrweiler ereignet. Während die Polizei den Einbrecher aus der Grafschaft noch sucht, konnte sie den Täter aus der Kreisstadt nach einer Verfolgungsjagd noch vor Ort stellen und festnehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Unbekannte sind am Wochenende in ein Wohnhaus in Leimersdorf  eingebrochen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen zur Tat. Der Einbruch muss sich zwischen Samstag, 26. Januar, und Sonntag, 27. Januar, ereignet haben. Die Scheibe einer Terrassentür des Wohnhauses im Bartholomäusweg wurde eingeschlagen. Die Täter sind bisher noch unbekannt. Hinweise zur ...