Plus
Wehr

DRK leistet auch Jugend- und Seniorenarbeit: Ortsverein Wehr kommt zur Jahreshauptversammlung zusammen

Von Hans-Willi Kempenich
Zahlreiche Mitglieder des DRK-Ortsvereins Wehr wurden bei der Jahreshauptversammlung in der Römerhalle geehrt.
Zahlreiche Mitglieder des DRK-Ortsvereins Wehr wurden bei der Jahreshauptversammlung in der Römerhalle geehrt. Foto: Hans-Willi Kempenich

Nicht wie sonst üblich im eigenen Vereinsheim an der Kellerei, sondern aus den bekannten Gründen in der Römerhalle fand die Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Wehr statt. Aber nicht nur wegen des ungewohnten Versammlungsortes begleitete das Thema Corona die DRKler durch die umfangreiche Tagesordnung. Das begann schon damit, dass Vereinsvorsitzender Stefan Frevel bekannt geben musste, dass er diesmal aus Pandemiegründen keinen Vertreter des Kreisvorstandes begrüßen konnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Lang war die Liste der Mitglieder, die dem Verein teilweise schon seit vielen Jahren als Förderer oder im aktiven Dienst angehören und dafür geehrt wurden. Besonders treue Mitstreiter sind Jan Degen, Annamarie Friedgen, Melanie Hilger, Stephan Paland (alle 25 Jahre), Christian Rau (30 Jahre), Thomas Borsdorf, Olaf Brücker und Stefan ...