Plus

DJ Fosco begrüßt zum jecken Jubiläum zwei Räuber im Brauhaus

Räuber-Frontmann Torben Klein mit roter Hose und Hütchen hatte den Schlagzeuger Wolfgang „Wolli“ Bachem im Schlepptau, um das jecke Jubiläum von DJ Fosco zu adeln.
Räuber-Frontmann Torben Klein mit roter Hose und Hütchen hatte den Schlagzeuger Wolfgang „Wolli“ Bachem im Schlepptau, um das jecke Jubiläum von DJ Fosco zu adeln. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Ein jeckes Jubiläum: Elf Mal in Folge legte DJ Fosco zu Beginn der Karnevalssession im Neuenahrer Braushaus auf. Ein Higlight war der Auftritt von Räuber-Frontmann Torben Klein.

Lesezeit: 1 Minute
Bei der Karnevalsparty am 11.11. im Neuenahrer Brauhaus ging die Session mit DJ Fosco und prominenter Verstärkung aus Köln so richtig los mit Singen, Schunkeln und Tanzen. Räuber-Frontmann Torben Klein mit roter Hose und Hütchen hatte den Schlagzeuger Wolfgang „Wolli“ Bachem im Schlepptau, um ein jeckes Jubiläum zu adeln, denn ...