Grafschaft

Diebesgut sichergestellt: Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer

Auch der Eigentümer dieses Fahrrades ist noch nicht gefunden.  Foto: Polizei
Auch der Eigentümer dieses Fahrrades ist noch nicht gefunden. Foto: Polizei

Die Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer von Diebesgut, das im großen Umfang am 18. Oktober bei einer Durchsuchung in der Grafschaft sichergestellt wurde.

Anzeige

Ein Teil der Beute konnte bereits bestimmten Straftaten zugeordnet werden. Andere dieser sichergestellten Gegenstände stammen aber aus Straftaten, die offenbar noch nicht angezeigt wurden. Insbesondere bei drei Mountain-Bikes sucht die Polizei noch die Besitzer.

Es handelt sich um folgende Räder: Hersteller „Bergamont“, Modell „Revox ltd. Edition -Marathon-Race“; Hersteller „LaPierre“, Modell „Raid 329“, jeweils 29-Zoll Radgröße und „Carver“, Modell „Drift 100“, mit einer Rahmenhöhe von 49 Zentimetern. Die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler bittet die Besitzer oder eventuelle Zeugen, sich unter Tel. 02641/9740 mit der Wache in Verbindung zu setzen.