Plus
Kreis Ahrweiler

Die Schönheit der Eifel glänzt auf 184 Seiten

Auf 184 Seiten zeigt ein Jahrbuch nun die schönsten Seiten der Eifel.
Auf 184 Seiten zeigt ein Jahrbuch nun die schönsten Seiten der Eifel. Foto: honorarfrei

Wer denkt schon jetzt bei dem herrlichen Altweibersommer an Weihnachten? Offenbar der Eifelverein, denn der hat vor Kurzem sein neues Eifeljahrbuch 2014 herausgegeben und empfiehlt es als Weihnachtsgeschenk für jeden Eifelfreund.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler - Wer denkt schon jetzt bei dem herrlichen Altweibersommer an Weihnachten? Offenbar der Eifelverein, denn der hat vor Kurzem sein neues Eifeljahrbuch 2014 herausgegeben und empfiehlt es als Weihnachtsgeschenk für jeden Eifelfreund. Zum 90. Mal nimmt der Eifelverein seine Leser mit auf eine literarische Reise kreuz und quer ...