Archivierter Artikel vom 23.09.2020, 17:59 Uhr
Bad Neuenahr

Der Tag nach dem großen Feuer am Thermalbadehaus: Wie geht es in Bad Neuenahr weiter?

Wer vor dem historischen Thermalbadehaus in Bad Neuenahr steht, könnte meinen: Es ist alles wie immer. Dass hier in der Nacht zum Dienstag rund 200 Feuerwehrleute einen der größten Brände in der Geschichte des Heilbads zu bekämpfen hatten, daran erinnert ein rot-weißes Absperrband. Doch die Schäden, die das Feuer im hinteren Teil des altehrwürdigen Gebäudes angerichtet hat, sind beträchtlich. Für den ausgebrannten Verbindungstrakt zwischen Sanatorium und Badehaus besteht Einsturzgefahr. Wie geht es nun weiter?

Beate Au Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net